INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Einsamer Punkt am linken Rand



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2008, 12:56
Beitrag #11

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Einsamer Punkt am linken Rand
neinWink ist nur für mich zur Orientierung ...

@Lucki:
Zitat:Ob mit oder ohne Punkt - den überflüssigen weißen Rand bekomme ich gar nicht in den Fensterbereich.
was meinst du damit ?

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.10.2008, 12:57
Beitrag #12

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Einsamer Punkt am linken Rand
' schrieb:[..]
@Lucki:
was meinst du damit ?

Ich denke er meint, dass der Breite Rand nicht mehr sichtbar ist, weder mit noch ohne Punkt.

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.10.2008, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 13:03 von RoLe.)
Beitrag #13

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Einsamer Punkt am linken Rand
' schrieb:Was hast du für eine Internetverbindung ? also ich kann das in keinsterweise bestätigen... habe an einem 2000er DSL getestet...?!

Ich denke nicht dass es an der Internetverbindung liegt, bin hier in einer grossen Firma, denke wir haben >50000er in WWW.
Kann aber auch an den internen Einstellungen/Firewall usw. liegen. Offiziell ist nur IE zugelassen.

Wenn das andere hätten wär das was anderes, solange nur ich das Problem habe.... vergessen wir's^_^

Edit: Gratulation zu den 5000 Members

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.10.2008, 13:09
Beitrag #14

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Einsamer Punkt am linken Rand
' schrieb:Es ist so, dass ich nur beim FF oft lange warten muss, bis ein Seitenwechsel oder Seite zurück ausgeführt wird. Unten in der Statusleiste steht dann lade Daten von Sponsor..., oder ad.click irgendwas..
Seit ich den neuen FF3 hab, ist dieser Effekt weg.
Er geht aber auch manuell "weg": Einfach das Laden der Seite mit dem roten X stoppen. Und schon gings weiter.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.10.2008, 13:11
Beitrag #15

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Einsamer Punkt am linken Rand
' schrieb:Seit ich den neuen FF3 hab, ist dieser Effekt weg.
Er geht aber auch manuell "weg": Einfach das Laden der Seite mit dem roten X stoppen. Und schon gings weiter.


Am besten ein skript schreiben, welches die seite aufruft, feststellt ob nach 10 sekunden noch immer geladen wird und dann neu aufruft,..
Angel_not

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.10.2008, 15:56
Beitrag #16

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Einsamer Punkt am linken Rand
' schrieb:Ich denke er meint, dass der Breite Rand nicht mehr sichtbar ist, weder mit noch ohne Punkt.

Ja, genau so, oder mit anderen Worten: bei mir ist alles OK! Sorry, daß wegen meiner Wortwahl die Botschaft nicht mehr rüberkam...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: