INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Einzelne VIs nicht mit in die App einbinden.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.08.2011, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 16:03 von koepie.)
Beitrag #1

koepie Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2010

10
2010
de


Deutschland
Einzelne VIs nicht mit in die App einbinden.
Hallo,
ich habe ein Labviewprojekt mit mehreren Ordnern.

Nun habe ich einen Ordner INI indem alle Konfigurationsdateien sind.
Wie Teile ich dem App Builder mit das ich immer neben der EXE den Ordner INI mit den Standard inis habe?

Dann habe ich Noch ein Verzeichnis Plugins in diesem VI befinden sich VIs die Automatisch gestartet werden.
Ist es hier möglich diesen Ordner nicht mit in die EXE einbinden sondern den Ordner so zu belassen,
Die fertige Applikation soll dann später aber trotzdem die VIs aus Plugins starten.

Habe das hie im Forum gefunden:
Zitat:Man kann per VI die destination in build script angeben.

Aber wo finde ich das Build Script?


Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!



Gruß
koepie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.08.2011, 14:00
Beitrag #2

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
RE: Einzelne VIs nicht mit in die App einbinden.
Wenn Du in dem Projekt die "Build specifications" aufrufst, kann man unter Source Files das Hauptprogramm festlegen aber auch weitere Datei mit einschließen. Also im Projektbaum die INI-Dateien suchen und dann bei "Always included" eintragen (Pfeil drücken).

Falls Du noch einen Installer baust, bietet es sich an, die INI-Dateien erst dort mit einzubinden, weil man so einen Installer mit INIs und einen ohne INIs erzeugen kann. Der ohne INIs ist dann praktisch, wenn man ein System schon installiert hat, die INIs angepasst hat und dann nur das Programm aktualisieren möchte. Die INIs werden jedoch überschrieben, wenn sie in der EXE bereits enthalten sind.

Zum zweiten Teil Deiner Frage habe ich keine Erfahrungen. Ich würde unter "Destinations" ein Plugin-Verzeichnis einrichten und die "Source File Settings" so einstellen, dass alle Plug-In aus dem Projekt in dieses Verzeichnis gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DLL in Installer einbinden funktioniert nicht richtig T.J 3 7.021 17.08.2010 14:35
Letzter Beitrag: T.J

Gehe zu: