INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Energieerfassung bzw. Errechnung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.06.2015, 09:33
Beitrag #1

Oshore Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2015

2012
2015
DE



Energieerfassung bzw. Errechnung
Hallo liebes Forum,
ich bin absoluter Neuling und habe mich schon durch so einige Beiträge gelesen und versucht mein Problem zu beheben. Es geht um die Erfassung von Spannung und Strom zur Leistungs- und Energieberechnung. Momentan stehe ich total auf dem Schlauch und würde euch bitten mein VI einmal durchzusehen. Es soll die Leistung und die Energie angezeigt werden, welche ab Messstart geleistet wurde. Dazu habe ich versucht die Leistungsdaten zu addieren, leider bekomme ich aber keine Anzeige. Ich blicke auch noch nicht so ganz durch die Schleifenstrukturen und die jeweilige Beendigung. Ich bedanke mich für die Mühe.

MfG Oshore


Angehängte Datei(en)
12.0 .vi  Energieerfassung.vi (Größe: 198,72 KB / Downloads: 135)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.06.2015, 09:55
Beitrag #2

wladimir s Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 79
Registriert seit: Mar 2015

2011, 2015
2010
DE


Deutschland
RE: Energieerfassung bzw. Errechnung
Lass die innere Whileschleife weg. Diese Logik kannst du auch in der äußeren Schleife implementieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: