INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Equi-Ripple-Tiefpass -Array



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2010, 16:09
Beitrag #1

Fumik Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2009

7.1
2009
en

22337
Deutschland
Equi-Ripple-Tiefpass -Array
Hi,
ich habe ein double-Wert in ein Array für ein Equi-Ripple-Tiefpass-Filter konvertiert. Dieser Filter erstellt allerdings im Ergebnisarray (Ausgang) mehrere Werte.
Woher kommen diese und wie kann ich rausfinden welcher dieser Werte nun mein gefilteter Wert ist?
Mir reicht, wenn mir jemand sagt, woher diese Werte kommen und was das für welche sind.
Mein VI darf ich aus Datenschutzgründen nicht hochladen. Ich benutze LabVIEW 7.1 .
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.11.2010, 16:55
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Equi-Ripple-Tiefpass -Array
Hallo Fumik,

du hast einen einzelnen Wert in ein Array umgewandelt und willst nun dieses Array filtern? Was soll deiner Meinung nach dabei rauskommen?

Wenn du dein VI nicht hochladen darfst (verstädnlich), dann erstelle ein Beispiel-VI, in dem du das Problem aufzeigst...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.12.2010, 09:49
Beitrag #3

Fumik Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2009

7.1
2009
en

22337
Deutschland
Equi-Ripple-Tiefpass -Array
Ja hast recht, ich nehm einfach einen point-to-point-Filter, dann kann ich die letzten Störungen der gemessenen Spannung auch filtern. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: