INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ereignisstruktur



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.12.2014, 14:04
Beitrag #11

lola2014 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 114
Registriert seit: May 2014

2013
2014
DE



RE: Ereignisstruktur
so,
ich glaube mit Ereignisstruktur wird das nicht klappen.
Ich muss mir was anderes überlegen. Es geht darum. Ich steure paar Schrittmotoren. Die Strecke, die die Motoren fahren sollten, kriegen die von paar Sensoren. Manchmal liefern die Sensoren falsche Informationen und die Motoren fahren zum Anschlag. Deswegen möchte ich gern ein Not-Aus Taster einfügen, das ich den betätige wenn was schief läuft. Das Zb die Motoren sofort anhalten.
LG Lola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2014, 14:30
Beitrag #12

lola2014 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 114
Registriert seit: May 2014

2013
2014
DE



RE: Ereignisstruktur
(02.12.2014 13:25 )NoWay schrieb:  Beispiel mit dem Aufruf eines VI´s in einem Subpanel:

wie stellt man den Subpanel in Methodenknoten ein. Unter VI und dann.......? und was ist das Icon Status?
LG Lola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2014, 14:55
Beitrag #13

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2013

LV-2019
2013
EN


Deutschland
RE: Ereignisstruktur
(02.12.2014 14:30 )lola2014 schrieb:  
(02.12.2014 13:25 )NoWay schrieb:  Beispiel mit dem Aufruf eines VI´s in einem Subpanel:

wie stellt man den Subpanel in Methodenknoten ein. Unter VI und dann.......? und was ist das Icon Status?
LG Lola

Das ist eine statische Referenz auf ein StatusVI, das ich in einem Projekt verwende.
Hier findest du eine Erklärung zu der Geschichte: http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/..._subpanel/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Serielle Ereignisstruktur-Variablen in Ereignisstruktur übergeben Hummingbird 15 14.037 02.11.2011 16:13
Letzter Beitrag: Hummingbird

Gehe zu: