INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Erfahrungen mit Mitsubishi E-Designer



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.10.2007, 07:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2007 20:39 von Dennis.Moser.)
Beitrag #1

blubb0r Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Aug 2006

8.2 Evaluierungs-Version
2006
kA


Deutschland
Erfahrungen mit Mitsubishi E-Designer
Hallo an alle ausm Eu,


Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass, auch wenn mein Problem nix mit LV zu tun hat, hier es trotzdem Leute mit ähnlichen Problemen gibt...

Nun zu meinem aktuellen Problem:
Ich habe hier einen Mitsubishi E1070 HMI liegen und die passende Software Mitsubishi E-Designer.
[edit]
hier mal ein Screenie mit meiner Problemstelle:
   
... ich habe ein analoges Feld in das ich mithilfe der Tastatur des HMIs einen Wert eingeben möchte ! Dies klappt an sich auch, nur dass der HMI den Wert nicht speichert, sondern immer den Wert -1 anzeigt.
Meine Frage hier ist, was bedeutet "Analoges Signal" ? Meine Eingaben springen dort meistens auf RUN, S0, M0 oder R0.
Beim Handbuch blick ich da auch nicht so wirklich durch !
Hier ist ein Link zum Handbuch ( E-Designer für die E1000-Serie )... dort sieht man auf S90 auch nochmal meine Problemstelle


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Programm ?

Servus und Danke,
euer blubb0r

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.10.2007, 13:40
Beitrag #2

blubb0r Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Aug 2006

8.2 Evaluierungs-Version
2006
kA


Deutschland
Erfahrungen mit Mitsubishi E-Designer
aha.... über 160 Leute haben sich das Thema angesehen, aber keiner hat ne ahnung...
ich persönlich komme auch nicht großartig weiter...

Ich schildere euch jetzt noch mal mein gesamtes Problem
Ich versuche sowas:

Messmaschine ----------> HMI ---------------> Excel Sheeet
....................Messwerte........Displayanzeige....................

Die Messergebnisse sollen erst selbstständig vom HMI erfasst und (in einer Tabelle) angezeigt werden um dann schließlich in einem Excel Sheet am PC abgespeichert werden !

Ich beobachte den Thread jetzt noch hier diese Woche, wenn sich nichts tut, kann er dann geschlossen werden !

MfG,

blubb0r

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit GULP.de Dennis.Moser 1 6.771 15.09.2006 18:35
Letzter Beitrag: cb
  Erfahrungen mit WLAN USB Adaptern (Dongle) Sarah 3 5.177 19.04.2005 12:16
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu: