INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Erfahrungen mit NImodbus?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.11.2007, 11:40
Beitrag #1

t4b-1re-2 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 155
Registriert seit: May 2007

8.5
2007
de

99*
Deutschland
Erfahrungen mit NImodbus?
Hallo,

ich weiß, die Bib is hier schon einige male diskutiert worden, aber so wirklich Antworten auf meine Fragen finde ich nirgends.
Eine recht allgemeine Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit der NImodbus Bibliothek?
Hab mir die grad gezogen und sie sehn ganz übersichtlich aus. Theoretisch dürften die enthaltenen VIs auch unter Linux laufen. Jedenfalls seh ich nichts (Funktionsaufrufe, DLL-Calls o.ä.) was dagegen spräche. Da stellt sich mir die Frage, ob man das darf, weil auf der NI-Page kommt der Installer lediglich für Windows.

Viele Grüße
t4b-1re-2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.01.2009, 13:37
Beitrag #2

isliwo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2008

8.6.1 Developer Suite
2007
en

90478
Deutschland
Erfahrungen mit NImodbus?
' schrieb:Hallo,

ich weiß, die Bib is hier schon einige male diskutiert worden, aber so wirklich Antworten auf meine Fragen finde ich nirgends.
Eine recht allgemeine Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit der NImodbus Bibliothek?
Hab mir die grad gezogen und sie sehn ganz übersichtlich aus. Theoretisch dürften die enthaltenen VIs auch unter Linux laufen. Jedenfalls seh ich nichts (Funktionsaufrufe, DLL-Calls o.ä.) was dagegen spräche. Da stellt sich mir die Frage, ob man das darf, weil auf der NI-Page kommt der Installer lediglich für Windows.

Viele Grüße
t4b-1re-2
wir haben sie zwar nicht unter linux eingesetzt sondern unter windows haben das aber uch bald wieder verworfen. grund war das die bib wenig flexibel war und wir schneller waren wenn wir uns das selber geschnitzt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfahrungen Labview NXG Kiesch 2 3.873 29.07.2019 11:42
Letzter Beitrag: th13
  Eventbasierte UIs ohne Eventstruktur/-loop. Erfahrungen? macmarvin 6 5.543 18.03.2011 10:17
Letzter Beitrag: macmarvin
  Erfahrungen mit ecICP von Expertcontrol? jojo2203 0 2.972 11.07.2008 15:01
Letzter Beitrag: jojo2203
  gps Erfahrungen? maze 4 4.654 18.01.2007 10:23
Letzter Beitrag: maze
  Erfahrungen mit dem Bluesense AD Modul von Corscience bierber 0 3.355 25.07.2006 15:45
Letzter Beitrag: bierber
  Erfahrungen mit TestStand? M. Vöcking 6 7.066 21.09.2005 07:56
Letzter Beitrag: M. Vöcking

Gehe zu: