INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Error -10089



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.03.2009, 15:17
Beitrag #1

Halligalli Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009

8.2.1
-
de

1093
Deutschland
Error -10089
Hi Leute!

Ich möchte mit einer DAQ-Karte (DAQ Card 1200 von NI) Spannungswerte erfassen. Insgesamt werden 4 Kanäle gemessen. Diese möchte ich grafisch darstellen. Dabei möchte ich 1 Messwert pro Sekunde und pro Kanal erhalten. Von Kanal 4 möchte ich die Messwerte in einer Tabelle anzeigen lassen. Wie in meinem angehängten VI zu sehen ist habe ich deshalb als Scananzahl 1 und als Scanrate 1/s eingegeben. Wenn ich das ganze ausführen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

Error -10089

NI-DAQ LV: The total count is inconsistent with the buffer size and pretrigger scan count or with the board type.

Wer kann mir sagen was mein Fehler ist? Bin von selbst leider nicht drauf gekommen...

MfG

Mario


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Signalverlauf_darstellen.vi (Größe: 16,36 KB / Downloads: 155)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: