INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Errorin/out



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.09.2004, 08:41
Beitrag #1

Sapphira Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2004



kA



Errorin/out
Hallo,

wenn ich den Fehlereingang (Errorin cluster mit Status, Code, Source) benutze und diesen Cluster mittels der Funktion "Nach Namen aufschlüsseln" öffne, dann ändert sich der Status von True auf False. Also, der Errorin-Cluster zeigt TRUE an. Wenn ich dann den Cluster aufschlüssle, dann kommt bei Status FALSE raus. Woran liegt das? Mache ich etwas falsch?

Sapphira
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2004, 07:32
Beitrag #2

chiefwiegam Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 135
Registriert seit: Sep 2004



kA



Errorin/out
hi,

könntest du nicht dein am besten ein printscreen mit proben an den entsprechenden stellen und vieleicht die vi posten?
ich verstehe leider nicht ganz was falsch läuft.

g chief
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.10.2004, 12:15
Beitrag #3

Oliver Listing Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 721
Registriert seit: Sep 2004

2012 und 2014 (Windows und Linux)
1998
EN

22844
Deutschland
Errorin/out
Hallo Sapphira,

die Funktion schlüsselt den Error-Cluster wirklich nur auf.
Wenn Du also den Status True mit einer Probe "gemessen" hast, so wurde dieser so auch an dein Sub-VI übergeben.

Mein Vorschlag:
- öffne Deine Application
- öffne Dein Problem-Vi
- schließe je eine Probe zur Überwachung im Diagramm an das Errorin Cluster Control und an den Ausgang Status
- starte Dein Programm

Grüße
Oliver
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: