INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Erzeugen der angehängten Struktur



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2013, 19:49
Beitrag #1

Pawel2012 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Oct 2012

2012
2011
DE_EN



Erzeugen der angehängten Struktur
Hallo Forum,

ich habe im Anhang ein Screenshot von der erzeugten PDF in Labview. Mit Easy Print VI and documentation habe ich mit "Documentation Complete" ein komplettes Dokument der VI. ABer wie kriege ich denn nur diese Struktur hin? Da die VI oder die Struktur so groß ist, wird das auf mehrere Seiten aufgeteilt. Kann man doch bestimmt auf eine Seite skaliert darstellen oder nicht?

Gruß,
Pawel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
21.06.2013, 19:17
Beitrag #2

Holy Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 339
Registriert seit: Sep 2008

2014
2007
EN

09XXX
Deutschland
RE: Erzeugen der angehängten Struktur
Zwar etwas spät aber vielleicht hilft es irgendwann jemand anderem. Die VI Hierarchie kannst du mittels Append Hierarchy to Report an einen Report anhängen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: