INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Evenstruktur



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.10.2008, 13:30
Beitrag #1

NicoB Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007

2011
2007
EN

66822
Deutschland
Evenstruktur
Hallo,

ich habe folgendes Probelm:

Ich habe eine Eventstruktur in der das Event "Menue Selection (User)" abgefragt wird.
Das Abfragen welches Menue betätigt wurde mache ich mit einer Case-Struktur.
Funktioniert auch ohne Probleme, nur habe ich Einträge wie z.B. "speichern" und "speichern unter".
Da "speichern unter" das gleiche wie "speichern" nur mit zusätlicher Abfrage nach Dateinamen ist, würde ich gerne bei "speichern unter" die Frage nach einem Dateinamen machen und dann "speichern" aufrufen.

Es gibt auch das Event "Menue Selection (App)" nur ich hab noch nicht gefunden wie ich dieses auslösen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.10.2008, 13:59
Beitrag #2

MikeS81 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 231
Registriert seit: Aug 2008

8.5
2005
de_en

81xxx
Deutschland
Evenstruktur
Hallo NicoB,
du kannst deine "speichern" Funktion in ein SubVi legen und dann in beiden "Cases" aufrufen.

Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.10.2008, 14:13
Beitrag #3

NicoB Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007

2011
2007
EN

66822
Deutschland
Evenstruktur
' schrieb:Hallo NicoB,
du kannst deine "speichern" Funktion in ein SubVi legen und dann in beiden "Cases" aufrufen.

Mike

Danke

ist eine Möglichkeit, aber es müsste doch auch sowas wie Value (Signaling) für die Menüleiste geben oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mit oder ohne Evenstruktur? bluesaturn 7 5.133 09.08.2010 20:18
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: