INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Excel Object Library einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.01.2007, 09:20
Beitrag #1

Apu Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Jun 2006

2009
2006
EN

06366
Deutschland
Excel Object Library einbinden
Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe meine Software erstellt usw. Jetzt möchte ich über den Application Builder eine ausführbare Datei erstellen.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich andere Treiber für z. B. Schnittstellenwandler mit einbinden? Damit nachher mit Hilfe des Installers gleich komplett alles installiert wird und man nicht noch tausend CDs für die installation der Konverter braucht!

Außerdem ist die Frage, ob ich die Excel Object Library, mit der ich das Excelhandling programmiert habe, ebenfalls mit einbinden kann? Hat sich vielleicht schon mal jemand damit beschäftigt und kann mir sagen, wie das machbar ist und wies dann mit den lizenzrechtlichen geschichten aussieht?

Vielen Dank schon malRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.01.2007, 15:53
Beitrag #2

Apu Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Jun 2006

2009
2006
EN

06366
Deutschland
Excel Object Library einbinden
' schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe meine Software erstellt usw. Jetzt möchte ich über den Application Builder eine ausführbare Datei erstellen.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich andere Treiber für z. B. Schnittstellenwandler mit einbinden? Damit nachher mit Hilfe des Installers gleich komplett alles installiert wird und man nicht noch tausend CDs für die installation der Konverter braucht!

Außerdem ist die Frage, ob ich die Excel Object Library, mit der ich das Excelhandling programmiert habe, ebenfalls mit einbinden kann? Hat sich vielleicht schon mal jemand damit beschäftigt und kann mir sagen, wie das machbar ist und wies dann mit den lizenzrechtlichen geschichten aussieht?

Vielen Dank schon malRolleyes

Weiss denn niemand einen Rat? Wie kann ich denn die externen Treiber der Konverter einbinden? Das funktioniert doch bestimmt irgendwie über den Application Builder wo man den Installer auch anlegen kann, oder nich?

Bitte helft mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.01.2007, 17:52
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Excel Object Library einbinden
Wenn Du einen Installer erstellst kannst Du doch auch "externe" Dateien, also Treiber von anderen Herstellern mit angeben.
Wie das mit Excel funktioniert weiß ich leider auch nicht, weil ich nicht genau weiß, was Du mit der Excel Object Library meinst.
Und bei lizenzrechtlichen Dingen kannst Du ja mal bei Microsoft nachhaken.

Gruß Markus

' schrieb:Weiss denn niemand einen Rat? Wie kann ich denn die externen Treiber der Konverter einbinden? Das funktioniert doch bestimmt irgendwie über den Application Builder wo man den Installer auch anlegen kann, oder nich?

Bitte helft mir!

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Labview Library Conflict galilio 21 16.558 22.04.2016 18:00
Letzter Beitrag: galilio

Gehe zu: