INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Excel Tabelle einlesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.10.2007, 14:29
Beitrag #1

-JD- Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2007

7.00
2007
kA

49214
Deutschland
Excel Tabelle einlesen
Hallo,
Ich bin absoluter LV Neuling und möchte ein Thermoelement ansteuern. Allerdings soll Temperatur nach einer Excel Tabelle laufen, in der man eine Temperaturkurve, z.B. 60min bei 60°C, 20min bei 80°C usw, vorgeben kann. Ich habe es bereits mit read from Spreadsheet probiert, allerdings bekomme ich dann immer die komplette Tabelle aufeinmal- also zwei Graphen aufeinmal, für Temp. und Zeit.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte entschuldingt meine doofe, lainhafte Frage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.10.2007, 14:42
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Excel Tabelle einlesen
' schrieb:Hallo,
Ich bin absoluter LV Neuling und möchte ein Thermoelement ansteuern. Allerdings soll Temperatur nach einer Excel Tabelle laufen, in der man eine Temperaturkurve, z.B. 60min bei 60°C, 20min bei 80°C usw, vorgeben kann. Ich habe es bereits mit read from Spreadsheet probiert, allerdings bekomme ich dann immer die komplette Tabelle aufeinmal- also zwei Graphen aufeinmal, für Temp. und Zeit.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte entschuldingt meine doofe, lainhafte Frage