INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Excel öffnen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.08.2012, 08:30
Beitrag #1

vanitas Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2012

keine
-
kA



Excel öffnen?
Hallo Leute,

ich bin blutiger Anfänger in Sachen LabWindows. Ich habe bisher nur Erfahrung mit Visual Basic.

Wie kann ich bei LabWindows Excel öffnen ? Ich habe da so eine ExcelReport.fp und da kann ich auswählen das ich ein neues Excel Dokument erstellen will, aber dann habe ich irgendeinen HRESULT Code und wenn ich den einfüge, dann meckert er nach dem debuggen und markiert das HRESULT und da steht was von "illegal data type" oder so ähnlich.

Bahn

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
02.09.2012, 08:25
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: Excel öffnen?
Mir geht's auch so: Bahn

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: