INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

FP read error



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2011, 13:57
Beitrag #1

satkem Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2010

2009
2010
de


Deutschland
FP read error
hallo Zusammen ,
ich bekomme das Error 32812 in VI "fp read" in dem FP Target VI von meinem Projekt aber dieses VI (FP read ) funktioniert einwandfrei in dem Host VI in dem gleichen Projekt , kann jemand mir sagen wo das Problem liegt. außerdem ich benutze eine Fieldpoint 2020 mit labview 8.2
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.07.2011, 14:28
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: FP read error
Hilft das hier?
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/0...2B00774F8F

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.07.2011, 14:38
Beitrag #3

satkem Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2010

2009
2010
de


Deutschland
RE: FP read error
danke für die schnelle Antwort aber ich war schon mal da und ich habe schon mal probiert. Das komische Ding ist dass es im host VI problemlos funktioniert aber nicht in dem Target VI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Re: ERROR->1073807339 occured at VISA read in Labview->Serial.vi akki123 1 7.031 14.09.2012 13:13
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: