INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Farbhervorhebung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2004, 14:55
Beitrag #1

Guest
Unregistered


 







Farbhervorhebung
Hallo,

ich mache zur Zeit ein Praktikum in dem ich mich seit einem Monat mit LabVIEW beschäftige, dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen :?
Ich habe eine Tabelle in der Befehle abgelegt sind, LabVIEW arbeitet Zeile für Zeile die Befehle ab klappt wunderbar Big Grin , was ich noch bräuchte ist eine farbliche Hervorhebung der Zeile, die gerade abgearbeitet wird. Ist das machbar und wenn ja wie???
Wäre sehr dankbar für Hilfe, damit ich bei meinem Chef glänzen kann 8)
DankeBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.09.2004, 09:54
Beitrag #2

Carsten Pahl Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2004

5.0 - akt. Version
1998
EN


Deutschland
Farbhervorhebung
Hallo Gast,
Du kannst einen Tabellenbereich (auch eine Zeile) mit den Properties "Selection Start" und die "Selection Size" markieren (s. Eigenschaftenknoten / property node).

Carsten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: