INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler 740 bei Agilent 34970A



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2007, 07:22
Beitrag #1

cassiopeia Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 107
Registriert seit: Apr 2007

8.2 bzw momentan auf Arbeit 7.0
2007
kA

09599
Deutschland
Fehler 740 bei Agilent 34970A
Hallo.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Agilent 34970A? Ich hab hier ne Fehlermeldung : 740 ( cal data lost : secure state ). Was sagt mir das jetzt und wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank schon mal!

MFG
die Cassio

"Es wurde schon wieder eine Leiche aus der Themse gezogen!" - "Erschreckend! Wird in diesem Land denn keiner mehr erschossen?!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.08.2007, 14:17
Beitrag #2

Wiggi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 99
Registriert seit: Aug 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
Fehler 740 bei Agilent 34970A
Moin,

Ich hatte vor ca 1,5 Jahren auch mal ein Problem mit der Software von Agilent. (also nicht direkt mit LabVIEW)
Damals lag es an dem Dezimalzeichen. Nach dem Umstellen unter:"Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen / Anpassen" klappte alles einwandfrei. Ich kann leider auch nicht mehr sagen ob die Fehlermeldung die gleiche war.

MfG Wiggi


' schrieb:Hallo.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Agilent 34970A? Ich hab hier ne Fehlermeldung : 740 ( cal data lost : secure state ). Was sagt mir das jetzt und wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank schon mal!

MFG
die Cassio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.08.2007, 14:27
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Fehler 740 bei Agilent 34970A
Mach' doch mal einen Selbsttest bei Deinem Gerät. Da kriegst Du dann evtl. auch einen Fehler.
Du kannst auch mal im "Utility"-Menü schauen, falls es das bei dem Gerät gibt, ob da evtl. irgendwas verstellt wurde.
Und zu guter Letzt kann ich bei Agilent-Geräten nur sagen: "Schau' danach, dass Du die aktuelle Firmware installiert hast."
Das hat mich nämlich mal Tage gekostet. Ich hatte 4 Geräte und 2 davon (beide mit Firmware Stand C) liefen mit meinem Programm und die anderen beiden (1 Stand A und 1 Stand B) nicht, bis ich die dann auch aktualisiert hatte. Und die wurden gleichzeitig gekauft!

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.08.2007, 06:53
Beitrag #4

cassiopeia Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 107
Registriert seit: Apr 2007

8.2 bzw momentan auf Arbeit 7.0
2007
kA

09599
Deutschland
Fehler 740 bei Agilent 34970A
Danke Danke für die Tips! Wird alles mal überprüft und beherzigtSmile

"Es wurde schon wieder eine Leiche aus der Themse gezogen!" - "Erschreckend! Wird in diesem Land denn keiner mehr erschossen?!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: