INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Fehler bei "Für vorige Version speichern"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2023, 13:25
Beitrag #11

stoa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2018

2019
2013
DE


Deutschland
RE: Fehler bei "Für vorige Version speichern"
Hallo GerdW,

das hat mich jetzt ein wenig Zeit gekostet, aber den Erkenntnisgewinn war es wert:

- Den Inhalt des Ordners "user.lib" habe ich entkernt und auf dem Desktop in einem neuen Ordner mit dem klangvollen Namen "asdf" zwischengespeichert.
- Das zu konvertierende Projekt habe ich geöffnet und die Funktion "Für vorherige Version speichern... " gestartet.
- Projekt reagiert panisch auf die leere user.lib, aber ich konnte das Projekt beruhigen und davon überzeugen, dass das schon alles seine Richtigkeit hat und:
- Projekt liegt nun in 2018 vor!

Zweiter Schritt:

- Den Inhalt des Ordners "user.lib" wiederhergestellt.
- Ein neues LabVIEW-Projekt erstellt.
- Irgendwohin gespeichert.
- Neuen, virtuellen Ordner erstellt.
- Ordner mit Autofüllfunktion ausgestattet und direkt auf "user.lib" zeigen lassen.
- Mich kurz gewundert, dass LabVIEW nicht explodiert ist.
- "Für vorherige Version speichern... " gestartet.
- Und Peng! Abgeschmiert.
- Autofüllfunktion entfernt.
- Über Versuch und Irrtum nach und nach die Inhalte der user.lib auf Konvertierbarkeit hin überprüft. Es ist ein einziges VI, dass die Konvertierung versaut und erstens: weiß ich nicht warum und zweitens, wenn ich das SubVI exklusiv öffne, lässt es sich problemlos konvertieren.

Verrückt.
Meine user.lib für alle Versionen im SVN hätte ich auch gern. Sobald ich einen Versionssprung angehe, werde ich den Stand sauber markieren, soviel ist klar...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien Uwe Fechner 1 6.929 13.06.2010 16:34
Letzter Beitrag: Uwe Fechner
  Fehler bei *.exe Ausführung, als VI klappts aber! Fehler dort, beim nach Excel schreiben! AndiMetzger 12 13.235 23.06.2006 10:43
Letzter Beitrag: AndiMetzger

Gehe zu: