INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehlermeldung bei Driver Wizard



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.02.2012, 16:03
Beitrag #1

SantaKrass Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2011

9.0
2011
DE


Deutschland
Fehlermeldung bei Driver Wizard
Hallo,

ich würde gerne eine .inf Datei für ein Messgerät erstellen, das ich dies über USB in LabView einbinden kann. Leider bring mir der Driver Wizard immer die gleiche Fehlermeldung, wobei er bei anderen USB Geräten keine Probleme mit dem erstellen der .inf Datei hat.
Mittlerweile weiß ich das die Fehlermeldung bedeutet, das mein Messgerät angeblich mit USB 1.0 arbeitet, der Wizard Driver aber mindestens USB 1.1 oder größer benötigt.

Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Bzw kann mir jemand sagen/helfen wie ich die .inf Datei erstellen kann ? Und das Problem behebe ?

Danke schonmal Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.02.2012, 10:48
Beitrag #2

SantaKrass Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2011

9.0
2011
DE


Deutschland
RE: Fehlermeldung bei Driver Wizard
Hallo,

mir konnte zwar keiner helfen, habe das Problem aber selber lösen können, nach langem hin und her.

Musste auf meinem PC Windows XP installieren, hab dort LabView installiert und und dort dann mit dem Driver Wizard die .inf Datei erstellen können.... jetzt wird das Gerät im Geräte Manager unter Windows 7 erkannt, da er mir auch eine .inf Datei für Vista erstellt hat und diese funktioniert auch unter Windows 7.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.03.2013, 15:50
Beitrag #3

el10008 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2013

11.0
-
kA



RE: Fehlermeldung bei Driver Wizard
Hallo
ich habe dasselbe Problem und die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Habe Labview danach auf einem anderen Laptop mit Windows XP installiert und auch dort ni-visa heruntergeladen und installiert, doch leider hatte ich wieder das selbe Problem.
Hast du noch einen Tipp für mich oder habe ich etwas vergessen?

viele grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  2 Channels benutzen Instrument Driver Agilent 3352X mriworld 1 1.804 07.07.2022 14:38
Letzter Beitrag: GerdW
  Einheiten bei Instrument Driver mriworld 3 2.054 04.07.2022 11:49
Letzter Beitrag: BNT
  Transferring data to my instrument (state machine, instrument driver) mriworld 4 2.312 22.06.2022 06:54
Letzter Beitrag: mriworld
  Fehler im Instrument-Driver Finder Tito 4 4.732 18.06.2014 11:49
Letzter Beitrag: Tito
  Eigene VIs in der Instrument Driver integrieren Diplomand 1 3.117 04.11.2010 13:21
Letzter Beitrag: Diplomand
  USB + VISA Driver Wizard Speimanes 4 7.355 19.02.2010 12:09
Letzter Beitrag: thies01

Gehe zu: