INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fesnter auf und zumachen steurn!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2006, 10:06
Beitrag #1

legrand Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2006



kA



Fesnter auf und zumachen steurn!

Sonstige .vi  Fenster_auf_und_zu.vi (Größe: 39,89 KB / Downloads: 225)
Moin,
ich habe folgendes Problem,ich mochte den motor eines fenster steurn.
Sobald es kalt ist soll mein LED leuchtet (es Leuchtet aber ich schffe es nicht den Motor zu steuern) und dadurch mochte ich eine 10V Spannung über meine DAQ-karte (Analog Output) an den Motor geben so dass das Fenster zu geht.
Habt ihr villeicht Beispiele?
Wie kann ich mein Programm (sehe attachment) erweitern so dass ich mit meinem motor Kommunizieren kann?
ich benutze eine Multifunction DAQ- NI USB -6251
Bitte um hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.07.2006, 10:26
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Fesnter auf und zumachen steurn!
Hi,

am besten schaust du dir mal die Beispiele in LV an, Stichwort "Kontinuierliche Analogausgabe" (Continuous AO)...Dein Programm ist ja eigentlich noch keines, du solltest ein bisschen konkretere Fragen stellen und dir keine kompletten Lösungen erhoffen!

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: