INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Filteroption aufrufen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.01.2011, 15:39
Beitrag #1

reNNer Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Dec 2008

8.2.1
-
de

39104
Deutschland
Filteroption aufrufen
Hallo leute,
hab mal wieder eine frage..

ich habe ein EMG-Signal welches ich mit einem gleitenden Mittelwert versehen möchte. Die Option ist ja in LV schon vorhanden, was mir einige arbeit abnimmt. (siehe Bild)

jedoch ist es in meinem Programm manchmal nötig, das ich die "Halbwertsbreite des gleitenden Durchschnitts" abändern kann.

Ist es möglich diese Konfigurationseinstellungen beim Aufruf des VIs anzeigen zu lassen und ändern zu lassen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.01.2011, 16:16
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Filteroption aufrufen
Nein, aber es gibt drei Möglichkeiten:
1. (von mir als einziges empfohlen): Auf Epress-VI verzichten und es so so machen:
   
2. Express VI mi rechter Maustaste in normales VI konvertieren und den fehlenden Anschluß zugänglich machen.
3. Casestruktur mit 10 Rahmen, in jedem Case ist das gleich Express-VI drin, aber mit anderer Halbwertsbreite (igitt..)

Vorsicht: Bei Shape triangular ist bei V.8.2 im VI Filter-Coefficients ein Fehler drin! So korrigieren:
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: