INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Folgeschaltung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.06.2008, 11:53
Beitrag #1

markusx_83 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2008

8.5
2002
de

74382
Deutschland
Folgeschaltung
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte jeden Montag um 00:01 Uhr auf einer String-Anzeige einen anderen Text anzeigen. Es gibt ingesamt 21 versch. Texte. Danach soll es wieder von vorne anfangen. Wie kann ich das am besten realisieren.

Danke im Voraus


P.S. Ich habe ein Grundlagenbuch und habe es auch gelesen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.06.2008, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008 17:10 von Lucki.)
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Folgeschaltung
Da Dir noch niemand geantwortet hat, nehme ich jetzt Dein Anliegen mal als (oder richtiger: statt) Morgengymnastik, siehe Vorschlag. Und viel Spaß beim Starren auf den Bildschirm die nächten 21 Wochen, diese Zeit brauchst Du ja um zu sehen ob alles richtig funktioniert. ?

Sonstige .vi  woche.vi (Größe: 14,07 KB / Downloads: 176)

Lv85_img    
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: