INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frohe Weihnachten!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.12.2007, 18:10
Beitrag #1

monoceros84 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 445
Registriert seit: Oct 2006

2011
2006
EN


Deutschland
Frohe Weihnachten!
So, das Jahr endet nun langsam und ich verabschiede mich endlich in die Weihnachtsferien - oder wie die Norweger hier sagen: "Juleferie".
Morgen früh geht mein Flieger zurück in die Heimat.

Vielleicht habe ich zu Hause ab und zu ein bisschen Langeweile (obwohl ich das nicht glaube), dann schaue ich hier nochmal vorbei. Mit Sicherheit werde ich aber LabVIEW während der nächsten zwei Wochen nicht anrühren - umso motivierter kann ich dann ins Neue Jahr startenWink

Bleibt mir nur noch, euch für die nächsten zwei Wochen eine ruhige und stressfreie Zeit zu wünschen, Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! GrillProst

Vielen Dank für den Support während der letzten Monate, auf den ich auch im nächstem Jahr wieder hoffen mussSmile

Bye bye sagt, Wink2
Mathias

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: