INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frontpanel Arbeitsbereich maximieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.07.2015, 15:06
Beitrag #1

I3erry Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2013

8.5
-
DE



Frontpanel Arbeitsbereich maximieren
Hallo,
ich entwickle mit LV 2011 an einem 22" Monitor und Teste an einem Notebook mit anderer Auflösung (schlechter). Wenn ich mal kleine Änderungen am Notebook vornehme und diese speichere, dann habe ich später am 22" Monitor bei maximiertem Fenster unten und rechts einen dicken schwarzen Rand. Kann mir bitte einer sagen wie ich das Rückgängig machen kann? Ich finde die Einstellung einfach nicht!

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.07.2015, 08:38
Beitrag #2

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2013

LV-2019
2013
EN


Deutschland
RE: Frontpanel Arbeitsbereich maximieren
Ich habe ein ähnliches Problem bei meinen UI´s kürzlich festgestellt. Daraufhin habe ich die Fenstergrößen geändert, minimiert, maximiert etc. Als Folge verschwand der Balken wieder und die Anzeige skalierte wieder, wie sie sollte. Ich nehme an, du beobachtest das ausschließlich auf dem Frontpanel und nicht im BD?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frontpanel zentral in einem zweiten Frontpanel öffnen Simsdibims 10 10.677 28.09.2007 07:26
Letzter Beitrag: Simsdibims

Gehe zu: