INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Garbage Collector für .NET



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.06.2010, 08:33
Beitrag #1

First Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2009

8.5
2009
de

82
Deutschland
Garbage Collector für .NET
Hallo zusammen,

ich hätte gern meinen Müll ein bisschen entfernt. Dafür soll doch der Garbage Collector für das .NET Framework zuständig sein.
Hab schon mal im Netz geschaut allerdings ist mir dort keine Homepage angeboten worden zum Download..
Kann mir jemand sagen wo man diese bekommen kann....
Schon mal vielen Dank wenn jemand was weiß.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.06.2010, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 08:59 von oenk.)
Beitrag #2

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Garbage Collector für .NET
Homepage zum downloaden? Die hätte ich auch gerne gesehen...
Spass beiseite...Der Garbage Collector ist eine Methode des .NET frameworks. Dh hast du .NET installiert, hast du die Methode auch (ich gehe einfach mal davon aus, dass LabVIEW .NET Module geladen hat, andernfalls bringt dir der GC nichts). Der Garbage Collector befindet sich im System<strike>.Diagnostics</strike>Namespace, falls du dir was selber bauen möchtest...Ich häng dir hier noch meine Version an. Ich schreibe mir den C# code lieber in der vorgesehenen IDE als in LabVIEW. Das ganze ist in Lv09_img2


Angehängte Datei(en)
Sonstige .zip  GC.zip (Größe: 18,98 KB / Downloads: 293)

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: