INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Gigafactory in "Berlin" sucht einen erfahrenen Testingenieur mit LV Erfahrung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.01.2022, 21:56
Beitrag #1

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Gigafactory in "Berlin" sucht einen erfahrenen Testingenieur mit LV Erfahrung
Hallo zusammen,

siehe Titel. Wenn jemand Interesse hat für Tesla in Brandenburg zu arbeiten (mit mir im Team) bitte PN schicken.

Sorry Dennis, wenn das hier nicht hingehört, dann einfach löschen ... klar was sonst.


Beste Grüße
dimitri

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.01.2022, 19:42
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Gigafactory in "Berlin" sucht einen erfahrenen Testingenieur mit LV Erfahrung
Hallo Dimitri,

hört sich interessant an - kommt für mich aber ein paar Monate zu spät Big Grin

Gibt es dazu auch eine "offizielle" Stellenausschreibung, zu der du einen Link bereitstellen kannst?

@Dennis: an sich wäre das ja was für das Jobportal im Header-Menü: das liegt aber leider noch immer brach!?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.01.2022, 08:32
Beitrag #3

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
RE: Gigafactory in "Berlin" sucht einen erfahrenen Testingenieur mit LV Erfahrung
Hallo Gerd,

einen besseren Kandidaten als dich könnte man sich kaum vorstellen ...

Die Anzeige war wohl zwischenzeitlich raus, keine Ahnung ob wieder da. Ich muss zugeben ich kenne mich auf der Seite nicht aus. Wenn du an einer Stellenbeschreibung interessiert bist, schick mir deine E-Mail Adresse per PN - dann schicke ich dir eine PDF und die Kontaktperson (Recruiter).

Das Jobportal ist kostenpflichtig und der Recruiter hat mir gesagt, dass er wohl kein Budget dafür bekommt (was ein Blödsinn).

Beste Grüße
dimitri

(07.01.2022 19:42 )GerdW schrieb:  Hallo Dimitri,

hört sich interessant an - kommt für mich aber ein paar Monate zu spät Big Grin

Gibt es dazu auch eine "offizielle" Stellenausschreibung, zu der du einen Link bereitstellen kannst?

@Dennis: an sich wäre das ja was für das Jobportal im Header-Menü: das liegt aber leider noch immer brach!?

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: