INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Gleichspannung?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2011, 17:06
Beitrag #11

tasiyan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2011

9.0
2010
DE


Deutschland
RE: Gleichspannung?
Hi,
das was du rausbekommst kommt mir bekannt vor. Wie wäre es wenn du den Arithmetischen mittelwert bildest. Erst die Daten in Absolutwerte umwandeln und danach den Arithmetischen wert (DC) ausgeben lassen. Mir hat es geholfen. Du hast ja bei deinem kurvenform auch einen formfaktor der dir sonst weder RMs noch als Mittelwert helfen wird.
Probiere es aus und melde dich nochmals bei mir.

Big Grin bin nur ein Anfänger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.08.2011, 17:13
Beitrag #12

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
RE: Gleichspannung?
(18.08.2011 17:06 )tasiyan schrieb:  Probiere es aus und melde dich nochmals bei mir.
Ist dir bewusst, dass der Thread am 27.01.2009 erstellt wurde?

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.08.2011, 17:14
Beitrag #13

tasiyan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2011

9.0
2010
DE


Deutschland
RE: Gleichspannung?
Ja ,
hatte mein Antwort schon damal geschrieben??? warum der wohl so lange gebraucht hat??2hands
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: