INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Grafikfehler in LV 8.5



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.01.2008, 23:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 23:53 von bassoon.)
Beitrag #1

bassoon Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2008

8.5 für Mac
-
kA

85049
Deutschland
Grafikfehler in LV 8.5
Hallo!

Ich habe mir gestern LabVIEW 8.5 auf meinem Mac installiert und bekomme leider komische Grafikfehler, bei den Optionen der einzelnen Elemente. Hat da wer schon ähnliche Empfehlungen gemacht? Ich habe mal ein Foto angehängt. Das Problem tritt bei meinem beiden Rechnern auf (Macbook Pro und Imac) und sogar bei zwei verschiedenen Mac OS X Versionen (10.4 und 10.5)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.08.2008, 23:04
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Grafikfehler in LV 8.5
Das kannst du bestimmt als Bug bei NI ankündigen.

Ansonsten prüfe nach ob dein Grafiktreiber richtig installiert wurde.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.08.2008, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 14:25 von rolfk.)
Beitrag #3

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.303
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Grafikfehler in LV 8.5
' schrieb:Hallo!

Ich habe mir gestern LabVIEW 8.5 auf meinem Mac installiert und bekomme leider komische Grafikfehler, bei den Optionen der einzelnen Elemente. Hat da wer schon ähnliche Empfehlungen gemacht? Ich habe mal ein Foto angehängt. Das Problem tritt bei meinem beiden Rechnern auf (Macbook Pro und Imac) und sogar bei zwei verschiedenen Mac OS X Versionen (10.4 und 10.5)

Bekanntes Problem bei NI. Ich dachte dass 8.5.1 da einige Verbesserungen hatte aber bin mir nicht sicher. Ansonsten sollte es mit 8.6 wohl wesentlich besser gehen.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: