INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY - Graph Echtzeitdarstellung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.01.2017, 14:39
Beitrag #11

Bene87 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2015

2016
2015
DE_EN


Deutschland
RE: XY - Graph Echtzeitdarstellung
Hi Gerd,
Zitat:Warum verschiebst du die Plots nicht einfach in z.B. 10s-Schritten, während dein Graph die nächsten 60s anzeigt? Der Cursor kann sich doch innerhalb des 10s-Schritts auf der X-Achse weiterbewegen!

Ja hatte ich auch schon überlegt. Aber selbst wenn ich keinen plot zeiche ruckelt das ganz schön.

Zitat:(Die "Fahrtanzeigen", die ich bei Rollen-PSTs gesehen habe, scrollen übrigens meist in Richtung der Y-Achse. Der Cursor zeigt nicht nur die aktuelle Position im Profil an, sondern auch die aktuelle Abweichung von der Soll-Vorgabe…)

Das war auch der Plan, das noch einzubauen. Also vorallem die zulässigen abweichungen von der Soll-vorgabe. Nur ich
dachte solange das noch nicht mal mit einem plot funktioneirt brauch ich mit zwei oder mehreren erst agr nicht an zu kommen.
Ja gut Belegung von x und y achse ist dann geschmackssache. Ich hatte vor das dann vom benutzer einstellbar zu machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Echtzeitdarstellung abri 20 13.965 11.04.2016 09:29
Letzter Beitrag: abri

Gehe zu: