INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Grenzwert und Marker in Plot darstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.11.2009, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 23:22 von berndl.)
Beitrag #1

berndl Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2006

8.5
2008
de

9020
Oesterreich
Grenzwert und Marker in Plot darstellen
Hallo,
ich bin LV Anfänger und hatte bisher vielseitige Unterstützung :-))

Ich habe nun folgendes Problem:

Ich zeichne mit einem PXI Feldstärkewerte auf und schreibe diese in einen .cvs (siehe screenshot) Datei . Dabei können ein bis drei Freqenzen gleichzeitig aufgezeichnet werden.

   
   
   


Diese Feldstärkewerte der Frequenen der .csv Datei sollen in einen Graphen dargestellt werden wobei einerseits senkrechte Marker dargestellt werden sollen, siehe screenshot-->wie kann ich die Strichstärke der Marke variabel gestalten?


Ich möchte weiters eine zusätzliche einen Grenzwertlinie (parallel zur X-Achse ) darstellen. Wie geht das am schnellsten?

Wie kann ich die Liniendarstellung der drei Graphen einheitlich gestalten? (siehe screenshot)


danke im voraus
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.11.2009, 21:52
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Grenzwert und Marker in Plot darstellen
Was für ein Diagramm/Graph hast du da? Sieht nach Waveform-Graph (nicht Chart) aus...