INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Grenzwertüberschreitung in Excelfile ausgeben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.01.2009, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009 14:00 von Nepi80.)
Beitrag #1

Nepi80 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2008

8.5
2006
de

6403
Oesterreich
Grenzwertüberschreitung in Excelfile ausgeben
Hallo,

wie so viele bin auch ich ein Neuling im LabVIEW programmieren. Folgende Aufgabe habe ich zu lösen. Gegeben ist ein Pumpenstand mit mehreren Druckmesssensoren. Die Signale der Sensoren sollen graphisch und numerisch dargestellt werden. Es soll möglich sein wenn Grenzwerte überschritten werden diese mittels LED darzustellen. Weiters sollen die Daten in einem Excelfile tabellarisch ausgegeben werden.

Die obenstehenden Aufgaben habe ich bereits erfüllt.

Nun meine Frage: Es sollen auch die Grenzwertüberschreitungen in das Excelfile übernommen werden. Bitte um Hilfe wie das funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.01.2009, 17:32
Beitrag #2

Peter04 Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 305
Registriert seit: Jan 2008

2020
2007
DE_EN

79xxx
Deutschland
Grenzwertüberschreitung in Excelfile ausgeben
Hallo,