INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Grundlegendes Problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2007, 09:29
Beitrag #1

Grünschnabel Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2007

8.2
2007
kA


Deutschland
Grundlegendes Problem
Hi,

ich hab so eben festgestellt, dass ich ein ganz grundlegendes (und damit auch hoffentlich ein einfach zu lösendes) Problem habe.

Bis jetzt habe ich in meinen Programmen immer mit Images gearbeitet, die ich zuvor mit dem Vision Builder aufgenommen und abgespeichert hab. Jetzt möchte ich allerdings eine Aufnahme im Vison Assistant machen (und speichern) und die dann direkt im Assistant weiterverarbeiten.

Beim Vision Builder ist das ja ganz einfach, da wähle ich die gewünschte Kamera aus und speicher dann das aufgenommende Image. Beim Vision Assistant funktioniert das so allerdings nicht!
Wenn ich da File -> Aquire Image wähle, dann verschwindet erst mal meine "Script:" Fenster. Ich kann dann zwar ein Bild aufnehmen und dies auch mit "Store Aquired Image in Browser" abbilden. Wenn ich dann aber die Aufnahme mit "Close" (was anderes gibts ja nicht) beende, verschwindet auch das aufgenommene Image und im "Script:" ist die Aufnahme nicht abgebildet.

Wenn mir jetzt irgendjemand von euch verraten könnte, wo da der Trick ist, dann wäre das klasse.

LG
Grünschnabel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: