INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hallo LV Gemeinde



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.06.2009, 11:30
Beitrag #1

Gableguy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2009

8,6
-
de

56154
Deutschland
Hallo LV Gemeinde
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Student und 27 Jahre alt. Im Rahmen meines Studiums habe ich ein wenig mit LabVIEW zu tun, deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass mir hier geholfen wird.

Ich muss bald eine Klausur in LabVIEW schreiben und der Dozent hat es einfach nicht drauf gehabt mir LabVIEW zu erklären.
Er hatte irgendwelche Folien, ich glaube von NI (auf Deutsch) die hat er mit uns durchgekaut, es waren 10 Kapitel.
Jetzt kommt ein Theorie- und ein Praxisteil dran.
Da wir Übungen gemacht haben, wo genau drinstand was wir wannmachen sollen, habe ich jetzt keine Ahnung von LabVIEW.
Jetzt habe ich auf der NI Seite was von 40 CLAD Fragen gelesen zur Vorbereitung.
Diese habe ich versucht zu downloaden, aber die Fragen sind auf Englisch.
Weis jemand ob es die Fragen auf Deutsch gibt, wenn ja wo kann ich diese herbekommen????


LG
Gableguy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.06.2009, 11:57
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Hallo LV Gemeinde