INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hallo LV Gemeinde



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.06.2009, 11:30
Beitrag #1

Gableguy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2009

8,6
-
de

56154
Deutschland
Hallo LV Gemeinde
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Student und 27 Jahre alt. Im Rahmen meines Studiums habe ich ein wenig mit LabVIEW zu tun, deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass mir hier geholfen wird.

Ich muss bald eine Klausur in LabVIEW schreiben und der Dozent hat es einfach nicht drauf gehabt mir LabVIEW zu erklären.
Er hatte irgendwelche Folien, ich glaube von NI (auf Deutsch) die hat er mit uns durchgekaut, es waren 10 Kapitel.
Jetzt kommt ein Theorie- und ein Praxisteil dran.
Da wir Übungen gemacht haben, wo genau drinstand was wir wannmachen sollen, habe ich jetzt keine Ahnung von LabVIEW.
Jetzt habe ich auf der NI Seite was von 40 CLAD Fragen gelesen zur Vorbereitung.
Diese habe ich versucht zu downloaden, aber die Fragen sind auf Englisch.
Weis jemand ob es die Fragen auf Deutsch gibt, wenn ja wo kann ich diese herbekommen????


LG
Gableguy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.06.2009, 11:57
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Hallo LV Gemeinde
Mussste mal bei NI anfragen...wenn man die Prüfung macht, kann man wählen ob man deutsche oder englische Fragen haben will. Allerdings solltest du für deutsche Fragen auch regelmäßig mit nem deutschen LV arbeiten, sonst könntest du Probleme haben, diverse Ausdrücke überhaupt zu verstehen!

A.

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.06.2009, 12:32
Beitrag #3

Gableguy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2009

8,6
-
de

56154
Deutschland
Hallo LV Gemeinde
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Der Dozent sagte es kommen Fragen zu Schleifen usw. dran, also Fragen zu Grundlagen.
Diese CLAP Fragen sind doch Fragen zu Grundlagen, oder gibt es da andere Fragen?
Außerdem soll ein Zustandsautomat erstellt werden. Gibt es dafür irgendwo deutsche Erklärungen, oder eine gute Einführung, speziell für den Zustandsautomaten?


LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Hallo,... Keppi 1 3.678 28.11.2011 08:10
Letzter Beitrag: Y-P
  Hallo ! Lucky 1 5.043 22.08.2010 10:38
Letzter Beitrag: Y-P
  Hallo Zusammen! Chri 3 5.380 21.05.2010 07:40
Letzter Beitrag: Achimedes
  Hallo an alle User VW-Fabi 2 5.154 07.04.2010 19:36
Letzter Beitrag: Y-P
  Hallo Zusammen Meinlschmidt 3 5.662 19.08.2009 15:54
Letzter Beitrag: Y-P
  Hallo zusammen macmarvin 1 5.063 17.03.2009 07:32
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: