INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Heimkehrer



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.04.2008, 09:20
Beitrag #1

Kvasir Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 642
Registriert seit: May 2006

10
2004
DE_EN

0000
Oesterreich
Heimkehrer
Hallo liebe LV-Forum Nutzer,

wollte mich nach einer gut halbjährigen Pause nur mal schnell zurückmelden.

Habe nach Abschluss meines Studiums nun gut ein halbes Jahr anderwertige Beschäftigungen gehabt, bei denen kein LV zur Verfügung stand.
Nun arbeite ich wieder ein wenig wissenschaftlich, das heißt ich habe wieder LV (8.5 sogarWink) und massig Zeit hier ein wenig im Forum auszuhelfen.

Allerdings merke ich schon, dass hier alle so fleißig wie eh und je sind und es schwer ist ein Thema zu finden, wo nicht bereits geholfen wurdeWink

Grüße

Kvasir

A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.04.2008, 10:31
Beitrag #2

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Heimkehrer
Rofl2Hopper Welcome BÄÄCKWink heheh

Das hört man gern... Wink

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: