INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Binning in init.vi



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.11.2006, 14:36
Beitrag #1

Christian Buschbeck Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2006

7.00
2005
kA


Sweden
Binning in init.vi
Liebe LabVIEW-Nutzer,

ich habe in diesem Forum schon nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich möchte mit Imaq Vision Bilder machen. Im Moment steuere ich alle Parameter in einer Datei, die vom Treiber aufgerufen wird und meine init.vi ruft den Treiber auf.
Ich möchte nun aber alle Parameter (wie z.B. Binning) direkt aus der init.vi steuern, da ich innerhalb eines Programms zwischen zwei Konfigurationen wechseln möchte d.h. ich benutze die close.vi und lade dann eine neue Konfiguration mit einer kopierten init2.vi, in der andere Parameter stehen.

Wie steuert ihr die Konfiguration? Ist es möglich alles von der init.vi zu machen?

Gruss und im vorraus schon mal vielen Dank fuer eure Hilfe

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: