INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hier kommt der Schü



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2010, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 10:30 von Schü.)
Beitrag #1

Schü Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010

2010 Student, 2010, 2012 SP1
2010
DE_EN

08427
Deutschland
Hier kommt der Schü
Oh wie unhöflich von mir, da geister ich schon durch das Forum und habe mich noch nicht mal vorgestelltWink

Ich bin Christian Schüller, liebevoll Schü oder SchüSchü genannt, komme aus der "Autostadt" Zwickau und studiere noch Kfz-Elektronik (bis 2012). Erstmaligen Kontakt mit LabView hatte ich durch meinen Vater und vertieft dann im Studium in einigen Messtechnik-Praktikas. Im Moment arbeite ich in einer kleinen ortsansässigen Firma, absolviere somit mein Praxissemster hier und habe eine Menge mit LabView zu tun.

Desweiteren gibts noch ne Menge zu erzählen, aber hier nur die KurzfassungBig Grin
Ich spiele seit 12 oder 13 Jahren Klavier, betreibe gern mal im Sportstudio, im Wald, im Garten oder auf dem Fahrrad, sowie auf dem Snowboard körperliche Ertüchtigung und gurke jedes Wochenende nach Berlin (Ja was tut man nicht für die FreundinBig Grin)
Da ich nicht direkt in Zwickau wohnen durfte, musste ich notgedrungenerweise in ein kleines Einfamilienhaus in einem idyllischen und ruhigen Dorf etwas außerhalb ziehen. Hier nenne ich ein doppelstöckiges Zimmer mein Eigen. Dazu bin ich leidenschaftlicher Fantasy-Buch-Leser (am liebsten auf meinem Musiksessel) und WoW-/PC-Spieler (nein ich bin nicht süchtigWink)
Aufzuzählen welche Musikrichtungen /-interpreten mir gefallen, erspare ich mir, da dies wohl den Rahmen meiner Pause sprengen würde, nur soviel, alles was gut klingt.

Desweitern besitze ich 2 Katzen, meine 3. lieblingskatze musste ich verkaufen und auf einen rostfreien, sparsamen Seat Leon umsteigen.

Soviel dann erstmal zu mir,

Viele Liebe Grüße Schü(Schü)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.10.2010, 10:53
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Hier kommt der Schü
Hallo Schü, willkommen hier im Forum. Danke für die nette, umfangreiche Vorstellung. Wink

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.10.2010, 11:34
Beitrag #3

Schü Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010

2010 Student, 2010, 2012 SP1
2010
DE_EN

08427
Deutschland
Hier kommt der Schü
Gern geschehen. Sollte mal was nichtalltägliches seinWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Neu hier - neu da Maxix 3 4.815 01.02.2012 18:10
Letzter Beitrag: Y-P
  Moin, ich bin neu hier Dinin 1 4.058 04.01.2012 16:09
Letzter Beitrag: Y-P
  Bin neu hier Neil 2 4.827 11.06.2008 07:28
Letzter Beitrag: Y-P
  Neuer hier Bruno 1 4.123 01.06.2007 10:16
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  Bin sehr neu hier Frank Neumann 3 4.554 22.02.2007 19:19
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  Kommt jemand aus dem Raum DA, FFM, HD, MA? FranzDA 4 5.171 06.02.2007 15:27
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: