INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hilfe: Streckensimulation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.03.2013, 11:18
Beitrag #1

pedron Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2013

2012
2013
DE



Hilfe: Streckensimulation
Hallo liebes Forum,

ich nutze Labview 2012 und bin ein absoluter Amateur in Labview (sprich habe bisher noch gar nicht mit Labview gearbeitet). Habe allerdings etwas Erfahrung mit anderen Programmiersprachen. Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe die Aufgabe von meinem Dozenten bekommen eine Streckensimualtion mit Labview zu realisieren. Dabei bekomme ich Streckendaten als GPS Daten (.kml ). Diese muss ich visualisieren ( nach meinen Dozenten am liebsten mit google Earth ,als offline Programm). Zusätzlich bekomme ich berechnete Koordinaten von einem "Fahrzeug" welches sich auf diese Strecke bewegt.
Die Darstellung sollte in Echtzeit möglich sein und sollte offline funktionieren.