INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hilfe für Projekt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.05.2007, 13:08
Beitrag #11

BuhlerAG Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: May 2007

-
-
kA


Schweiz
Hilfe für Projekt
' schrieb:Wieso macht(s) Du/Ihr Dir/Euch das eigentlich unnötig schwer?

Mal abgesehen das ich nur ungern einen PC in Bereiche im Auto nutzen würde, wo es doch sehr auf Sicherheit ankommt. (Der PC stürzt ab, und verstellt dabei die Aussenspiegel, das ganze passiert bei Tempo 180 auf der Autobahn, kurz vor Stau-Ende,... [Genug schwarz gemaltWink])

A) Würd ich zu einem Bus wie Can oder Lin raten.
B) Ist automotive nicht gerade das elektronik-freundlichste Umfeld (EMV etc..)

Gibt ja bestimmt auch ADC/DAC-Module fürn Canbus.

Gruß, Rob


danke dir mir wurde gesagt das man can oder bus nicht regulieren kann zwischen 0 bis 12 v
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.05.2007, 13:19
Beitrag #12

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
Hilfe für Projekt
' schrieb:danke dir mir wurde gesagt das man can oder bus nicht regulieren kann zwischen 0 bis 12 v
Deshalb ja auch mein Hinweis auf ein DAC-Can-Modul. Also einen Microcontroller mit einem Digital-Analog-Wandler und Can-Bus-Interface.

Gruß, Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.05.2007, 13:27
Beitrag #13

BuhlerAG Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: May 2007

-
-
kA


Schweiz
Hilfe für Projekt
' schrieb:Deshalb ja auch mein Hinweis auf ein DAC-Can-Modul. Also einen Microcontroller mit einem Digital-Analog-Wandler und Can-Bus-Interface.

Gruß, Rob


ah ok tut mir leid hab noch nicht so erfahrung aber ich werd mich mal informieren.

vielen dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Anfänger braucht Hilfe bei LV Projekt kun85 10 8.977 08.01.2009 23:45
Letzter Beitrag: jg
  Ausgabe digitaler Arrays mit Hilfe von PCI-6143 synchronisieren - Hilfe! Toste 1 3.556 10.06.2008 09:13
Letzter Beitrag: Toste
  Hilfe - Hilfe Fehler 200020 Tobse 1 3.756 11.05.2006 16:47
Letzter Beitrag: Svenni

Gehe zu: