INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hoch- und Runterschiebefunktion ist etwas "fehlerhaft"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.04.2013, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 12:31 von Hasenfuss.)
Beitrag #1

Hasenfuss Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 331
Registriert seit: Dec 2012

2012
2012
DE



Hoch- und Runterschiebefunktion ist etwas "fehlerhaft"
Ich habe eine Tabelle, die mit vier Werten initialisiert wird. Rufe ich das VI mit dieser Tabelle auf, dann wird in Zeile 1 das vierte Element angezeit. Nutze ich die Hoch- und Runterschiebefunktion, dann kann ich die Tabelle so lange hochschieben, bis ich Zeile 1 auch das erste Element steht. Bin ich dort angelangt, dann ist die Hoch- und Runterschiebeleiste an der rechten Seite ausgegraut. Ich möchte gerne, dass die Tabelle, die zunächst nur 4 Elemente enthält, mit allen vier Elementen in der Tabelle angezeigt wird und nicht nur das letzte Element. Könnte mir da jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das hinbekommen könnte? Ich würde mich sehr freuen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.04.2013, 12:43
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Hoch- und Runterschiebefunktion ist etwas "fehlerhaft"
PropertyNode Index Values verwenden.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.04.2013, 13:09
Beitrag #3

Hasenfuss Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 331
Registriert seit: Dec 2012

2012
2012
DE



RE: Hoch- und Runterschiebefunktion ist etwas "fehlerhaft"
Hallo Jens,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, Du hast mir sehr damit geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: