INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Hutschiene 35x7,5/15mm²*500mm?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.12.2007, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 20:00 von dc6xs.)
Beitrag #1

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
Hutschiene 35x7,5/15mm²*500mm?
Hallo Forumleser,

hat vielleicht jemand von Euch noch nen halben Meter von der Hutschiene 35mm*7,5mm oder 35mm*15mm rumfliegen und braucht es nicht mehr?

Hab nämlich zwei Embedded-PCs im Hutschienen-gehäuse, die hier ins Rack sollen..

Daher die Anfrage nach einem halben meter Hutschiene.

Ich weiss' die kostet eigentlich nicht viel, nur extra deswegen bei Schuricht bestellen tu' ich nicht.

Vielleicht findet sich jemand der das Stück Schiene gegen Portoerstattung und Spende ans Forum mir überlässt?

Grüße,

Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
04.12.2007, 07:10
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.219
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Hutschiene 35x7,5/15mm²*500mm?
' schrieb:Hallo Forumleser,

hat vielleicht jemand von Euch noch nen halben Meter von der Hutschiene 35mm*7,5mm oder 35mm*15mm rumfliegen und braucht es nicht mehr?

Hab nämlich zwei Embedded-PCs im Hutschienen-gehäuse, die hier ins Rack sollen..

Daher die Anfrage nach einem halben meter Hutschiene.

Ich weiss' die kostet eigentlich nicht viel, nur extra deswegen bei Schuricht bestellen tu' ich nicht.

Vielleicht findet sich jemand der das Stück Schiene gegen Portoerstattung und Spende ans Forum mir überlässt?

Grüße,

Rob

Oh Mann...Hutschiene...da fährst du mal bei deinem lokalen Elektriker vorbei!

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
04.12.2007, 19:46
Beitrag #3

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
Hutschiene 35x7,5/15mm²*500mm?
' schrieb:Oh Mann...Hutschiene...da fährst du mal bei deinem lokalen Elektriker vorbei!


Sicherlich, das werde ich auch machen, wollt' aber doch dem Forum was gutes tun.

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Gehe zu: