INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hysteresiskurve Flächenberechnung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.10.2006, 08:45
Beitrag #11

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Hysteresiskurve Flächenberechnung
' schrieb:Genial. Excl
Mit solchen Superlativen solltes Du vorsichtig sein. Wenn ich demnächst hier die Weltformel präsentiere, nach der Einstein sein Leben lang vergeblich gesucht hat, dann ist Dir ja für Lobeshymnen schon glatt die Luft ausgegangen...
Aber trotzdem: Danke. Es tröstet darüber hinweg, daß Fritz, wegen dem wir beide uns den A. hier aufreißen, jetzt den toten Mann spielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.08.2010, 13:27
Beitrag #12

zingl Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2010

8.5
2010
de


Oesterreich
Hysteresiskurve Flächenberechnung
Ich habe gerade diesen Thread gelesen. Habe auch schon das Programm von Luki probiert. Ich habe einen Prüfstand mit automatischen Ablauf und Auswertung. Der Ablauf funktioniert und die Auswertung habe ich mit dem Programm von Luki versucht. Es funktioniert zwar, jedoch komme bei gleicher Einstellung des Prüfstandes und mehrmaliger Messungen verschiedene Werte heraus. Das es Abweichungen gibt ist mir schon klar und wäre auch nicht so ein Problem jedoch sind diese Abweichungen zu groß. Kann mir da jemand helfen? Was mache ich falsch oder was muss ich ändern. Die Dimension der Werte stimbt so halbwegs, jedoch von einer zur anderen Messung sind große Abweichungen. Bitte um eine Antwort.

mfg zingl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: