INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

I'm now part of the system...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.08.2012, 16:15
Beitrag #1

LV-KT-BMT Offline
LV-Knecht-Prime


Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2012

2011-2012
2006
DE

58507
Deutschland
I'm now part of the system...
Servus allerseits,

damit wir der Etikette auch gerecht werden, wollte ich mich mal kurz hier vorstellen.

Mein Name ist Kai Tiwisina und ich bin durch meinen schulischen Werdegang schon mehrfach mit LV in Berührung gekommen.

Als erstes auf dem Berufskolleg im Jahre 2005/06 und dann wieder während meinem Studium.

Ich gehe nun meiner Arbeit als Entwicklungsingenieur nach und habe auch hier verhäuft mit LabVIEW zu tun.

Bin dadurch sogar in den Genuss der Real-Time PXI Chassis programmierung gekommen ^^


Ich freue mich, diesem Forum beigetreten zu sein und mit ihm eine Art Symbiose einzugehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.08.2012, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 22:24 von Falk.)
Beitrag #2

Falk Offline
ja, das bin ich...
***


Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2006

8.0 :: 201x ::202x
2006
DE_EN


Deutschland
RE: I'm now part of the system...
Ja na dann herzlich Willkommen im Forum. Smile

Currently: zzzZZZZZZZZ
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.09.2012, 08:26
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
RE: I'm now part of the system...
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" hier im Froum. Schön, einen "alten Hasen" begrüßen zu dürfen. Big Grin

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: