INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

I2C Auslesen, Startbedingung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.05.2020, 13:12
Beitrag #1

mikadm Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: May 2020

LV 2015
2019
DE



I2C Auslesen, Startbedingung
Hallo,

ich muss für meine Bachelorarbeit einen Flowsensor über I2C auslesen. Leider bin ich blutige Anfängerin in LabVIEW und beschäftige mich gerade auch zum ersten mal mit I2C. Aber was nicht ist, kann ja noch werden =) Deswegen hier mein erster Thread:

Ich habe ein vorgefertigtes Programm, mit dem ich schon einen Differenzdrucksensor auslesen kann. Das VI funktioniert und ich muss es nur noch auf den Flowsensor abstimmen. Hier mein Problem. Ich glaube, dass ich die Startbedingung des Flowsensors einbringen muss. Aber wie? Habt ihr Ideen/Vorschläge, wie ich den Sensor richtig auslesen kann?
Danke schon mal. Angehängt ist das entsprechende VI und das Datenblatt des Sensors.

LG mikadm


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

15.0 .vi  I2C Auslesung für seriell.vi (Größe: 27,08 KB / Downloads: 203)

0.0 .pdf  Sensirion_Mass_Flo_Meters_SFM3xxx_I2C_Functional_Description.pdf (Größe: 353,61 KB / Downloads: 211)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.05.2020, 07:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 08:00 von mikadm.)
Beitrag #2

mikadm Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: May 2020

LV 2015
2019
DE



RE: I2C Auslesen, Startbedingung