INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Temperaturauswertung Hilfe!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.05.2009, 18:13
Beitrag #1

Pimpel Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: May 2009

8.5
-
de

2501
Schweiz
Temperaturauswertung Hilfe!
Hallo,
Ich bin ein absoluter Neuling bei der LabVIEWprogrammierung, und jetzt habe ich eine Aufgabe bekommen, dass ich mit einer NI 9211 DAQ-Karte vier verschiedene Temperature in Funktion der Zeit messen muss, die Werte sollen auf einer Slope oder auf einem Diagramm angezeigt werden, und am Schluss müssen die gemessene Werte auch noch in einer Textdatei expotiert und speichert werden. Ich habe die Karte irgendwie geschafft auf LabVIEW zu installieren, aber der Rest habe ich wirklich Mühe gehabt zu bauen. Weil ich vorher noch nicht LabVIEW gearbeitet habe. Kann jemand mir helfen, ich werden sehr dankbar sein.
Gruss,

Pimpel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.05.2009, 19:09
Beitrag #2

ImExPorty Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 572
Registriert seit: Jan 2008

8.6
2001
kA

65934
Deutschland
Temperaturauswertung Hilfe!
Menü ->Hilfe >>Beispiele suchen...
   
viel Erfolg

1 Postingempfehlungen, 2 Motivation
Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden