INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

IMAQ Vision auf sb rio Board



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.01.2012, 18:02
Beitrag #1

mru Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2012

11
2011
DE_EN



IMAQ Vision auf sb rio Board
Hallo,

ich möchte gern auf einem sbrio die Vision Komponente verwenden, jedoch gelingt dies nicht.
In MAX habe ich RT Vision auf dem Board installiert, jedoch beim deployen kommt die folgende Meldung:
Zitat:IMAQ ReadFile wurde mit Fehlern auf dem Zielsystem geladen und daraufhin geschlossen

Wo liegt das Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.01.2012, 20:28
Beitrag #2

mru Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2012

11
2011
DE_EN



RE: IMAQ Vision auf sb rio Board
So also ich bin etwas schlauer!
Ich habe im Webfrontend "Webconfiguration und Überwachung" in der Konsole beim Deploy folgenden Output erhalten:
Zitat:..... memPartAlloc: block to big: 10.xxx.xxx byte .... (kann nicht kopieren aus der Silverlight KOnsole!)

Dabei habe ich round about 16 Mb RAM frei. Ich habe also fast alles Wichtige, ausser Variable Support und Vision deinstalliert. Dabei habe ich komischerweise auch nach dem Neustart nur 14 Mb frei - jedoch gelingt nun das Deploy.

Verantwortlich ist offenbar die Komponente:
Zitat:Run-Time Engine for Webservices 4.0.0

Vielleicht hängt damit auch die Meldung zusammen die beim ersten Deployen nach einem Connect mit dem Board aufpoppt:
Titel: Konfliktlösung
Inhalt:
Zitat:Errors were detected in the target log when connecting to the target:
System.

Wie kann ich dem Problem weiter nachgehen??? Das Webfrontend steht mir nicht mehr zu Verfügung, ich habe es ja deinstalliert!

Gruß mru
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: