INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

INI-Datei "ni-rt.ini" auf cRIO 9033?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.04.2017, 11:20
Beitrag #1

FMENutzerLabview Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2017

2016
2016
DE



INI-Datei "ni-rt.ini" auf cRIO 9033?
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine cRIO 9033 in Betrieb zu nehmen und möchte dabei Zugriffsbeschränkungen über IP-Adressen vornehmen. Diese habe ich im Projekt-Explorer unter Eigenschaften des Controllers in die entsprechenden Listen eingetragen. (Verbindung zum Controller besteht).

Nun meine Fragen:

* Werden geänderte Einstellungen automatisch übertragen oder gibt es hier eine versteckte Funktion, mit der die neuen Einstellungen zunächst manuell übertragen werden müssen?

* Meines Wissens nach gibt es auf dem Controller eine ni-rt.ini, welche man über den Browser der Webkonfiguration aufrufen kann. In dieser sollten eigentlich die Zugriffslisten hinterlegt sein. Allerdings finde ich eine solche Datei nicht auf meinem cRIO 9033. Auch nach einem Neustart des Controllers wird eine solche Datei nicht angelegt. Leider scheinen die vergebenen Zugriffsrechte nicht übernommen zu werden, da von anderen IP-Adressen immer noch auf (z.B.) das Webinterface zugegriffen werden kann. Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen.

Schon einmal vielen Dank im Voraus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: