INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

IP Cam in Labview einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.09.2014, 11:14
Beitrag #1

aceraspire Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2014

12
2014
EN



IP Cam in Labview einbinden
Hallo,

bin absoluter Neuling in der Verwendung von Labview, ich hoffe ihr könnt mir jedoch bei meinem Problem helfen. Habe vorab das Forum und das WWW via google durchforstet, konnte jedoch leider auf keine ausreichende Antwort stoßen.

Ich betreibe folgendes Projekt:

Mittels Labview möchte ich die Livestreams von 2 IP Kameras, die schon im Netzwerk eingebunden sind, auf das Frontpanel bringen. Möglichst ohne Ping, also ohne Zeitverzögerung. die Kameras haben beide folgendes Modell: Instar INHD 6012.

Bisher habe ich mit einem Beispielprogramm von NI versucht, den Livestream via Internet Explorer anzuzeigen, jedoch will der IE den Stream lediglich abspeichern. Firefox überträgt den Stream mit einer kleinen Verzögerung, jedoch kann Ich den FF nicht als ActiveX-Objekt in den Container einfügen :/ .

Über die NI Max hab ich auch schon versucht die Cams zu finden, jedoch ist Dies vergebens.

Habt ihr eine Idee wie ich Labview dazu nutzen kann mit minimalem Ping mir beide Livestreams der Cams zu übertragen?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch,

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.09.2014, 13:09
Beitrag #2

aceraspire Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2014

12
2014
EN



RE: IP Cam in Labview einbinden

Akzeptierte Lösung

Edit:

Habe das falsche ActiveX für meine Firefox Version installiert, mit der richtigen Version kann ich nun den Container für Firefox anlegen.

Jedoch bekomme ich für den Livestream-Link: http://192.168..x.x/mjpegstream.cgi?-....
kein Bild angezeigt :/ .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DSLR Kamera in Labview einbinden FrDtPa 1 3.973 11.06.2015 08:53
Letzter Beitrag: jg
  Google Maps in Labview einbinden Schmankerl 4 6.492 06.02.2014 10:17
Letzter Beitrag: GerdW
  Kinect in LabView 2011 einbinden Matthias85 4 4.638 23.01.2013 21:49
Letzter Beitrag: Matthias85
  matlab-script in Labview einbinden Carpediem47 10 12.646 05.07.2012 11:26
Letzter Beitrag: chrissyPu
Photo LabVIEW-snippets in Word-Dokumente einbinden? Kasi 5 4.839 12.06.2012 07:44
Letzter Beitrag: Kasi
  LabVIEW VI in Website einbinden JOJBer 5 6.273 18.11.2011 12:35
Letzter Beitrag: JOJBer

Gehe zu: