INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

IP Cam in Labview einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.09.2014, 11:14
Beitrag #1

aceraspire Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2014

12
2014
EN



IP Cam in Labview einbinden
Hallo,

bin absoluter Neuling in der Verwendung von Labview, ich hoffe ihr könnt mir jedoch bei meinem Problem helfen. Habe vorab das Forum und das WWW via google durchforstet, konnte jedoch leider auf keine ausreichende Antwort stoßen.

Ich betreibe folgendes Projekt:

Mittels Labview möchte ich die Livestreams von 2 IP Kameras, die schon im Netzwerk eingebunden sind, auf das Frontpanel bringen. Möglichst ohne Ping, also ohne Zeitverzögerung. die Kameras haben beide folgendes Modell: Instar INHD 6012.

Bisher habe ich mit einem Beispielprogramm von NI versucht, den Livestream via Internet Explorer anzuzeigen, jedoch will der IE den Stream lediglich abspeichern. Firefox überträgt den Stream mit einer kleinen Verzögerung, jedoch kann Ich den FF nicht als ActiveX-Objekt in den Container einfügen :/ .

Über die NI Max hab ich auch schon versucht die Cams zu finden, jedoch ist Dies vergebens.

Habt ihr eine Idee wie ich Labview dazu nutzen kann mit minimalem Ping mir beide Livestreams der Cams zu übertragen?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch,

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.09.2014, 13:09
Beitrag #2

aceraspire Offline