INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Initialisierungs VI fehlerhaft



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.08.2014, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 15:56 von jg.)
Beitrag #1

2014Chris Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2014

13
2014
DE



Initialisierungs VI fehlerhaft
Hallo,

ich möchte ein Keithley2601B ansteuern und auslesen und ein Keithley2700 auslesen. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich heute einen Fehler gemacht. Es kommt der Fehler: "Initialisierungs VI wurde gelöscht oder verschoben. Nun habe ich versucht das VI im Projekt zu löschen und erneut rein zu laden aber der Fehler verschwindet nicht. Beim Laden des Projektes sind einige Konflikte gemeldet worden, unter anderem das Initialize VI. Wenn ich nun das VI (Initialize) direkt aus dem Ordner instr.lib öffne, kommt die Meldung, dass das VI aus der Bibliothek entfernt wurde. Also meine Frage: Wie bekomme ich das VI wieder an die Stelle wo ich es brauche, damit es wieder läuft???

VG Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.08.2014, 15:08
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Initianlisierungs VI fehlerhaft
- Gerätetreiber erneut installieren
- VI aus dem SVN zurückholen…
- dein manuelles Backup durchforsten…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.08.2014, 08:27
Beitrag #3

2014Chris Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2014

13
2014
DE



RE: Initialisierungs VI fehlerhaft
Danke - Das hat geholfen.

Ich habe die kompletten Treiber neu installiert und es tut wieder.

Viele Grüße

Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nanotec C5E Controller - Problem bei USB Schnittstelle - Zustandssignal fehlerhaft stefan1312 0 2.812 04.11.2019 20:18
Letzter Beitrag: stefan1312
  Auslesen der USB übertragung fehlerhaft horschtinator 2 4.088 20.09.2012 05:37
Letzter Beitrag: horschtinator
  Datenausgabe über VISA fehlerhaft ThomasDipl 2 3.559 28.10.2008 09:39
Letzter Beitrag: ThomasDipl

Gehe zu: