INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

K800i Neues Handy



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.01.2007, 12:43
Beitrag #1

Sarah Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 414
Registriert seit: Nov 2004

7.1.1
2004
de

71642
Deutschland
K800i Neues Handy
Hey,

ich brauch dringend ein neues Handy.
Hatte seit meinem ersten immer Nokia und nie Probleme. Dann hatte ich mich vor 2 (?) Jahren auf ein Motorola e1000 "eingelassen" und mich leider blenden lassen.... Akku mehr als schwach und nun gehts schon immer ganz aus. Anfangs ist es noch angegangen danach aber das machts nun auch nicht mehr.

Da ich bei o2 bleiben möchte würde sich für mich dieser M oder L Tari, kommt grad auch in der Werbung, anbieten.
Hier würde ich u.a. auch ein Mobiltelefon bekommen, was all meinen Anforderungen entspricht.
Das K800i.

[Bild: 20482-1.jpg]

Hat das denn schon jemand? Und wenn ja, wie ist es so?
Kenne das Vorgängermodell und finde das schon richtig gut.



Gruß
Sarah

[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.01.2007, 15:00
Beitrag #2

maze Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 85
Registriert seit: Sep 2006

8.0
2006
kA


Deutschland
K800i Neues Handy
moinsen,
ich kenn 2 leute, die das ding haben. sind beide sehr zufrieden. details dazu kann ich dir leider nicht geben. die fotos, die damit gemacht wurden sind auch gut, sogar die, die nachts inner disse gemacht wurden. was akkulaufzeit betrifft, weiss ich nichts genaues.

naja vllt weiss jmd anderes mehr.
reingehaun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.01.2007, 15:23
Beitrag #3

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
K800i Neues Handy
Hi Sarah,

einer meiner Bekannten hat das Ding und ist vollkommen zufrieden.
Ich kann Dir leider nur keine genaueren Angaben zu Akkulaufzeit und dergleichen machen.

Ich hab einen Vorgänger und da hält der Akku sehr lange, auch wenn ich unterwegs Bluetooth ständig aktiviert habe.

Grüße
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.03.2007, 08:18
Beitrag #4

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
K800i Neues Handy
Hallo,

ich weiß nicht, ob Dein Thema noch aktuell ist, aber ich kann Dir das Nokia N73 echt empfehlen.
Ich hatte davor ein Sony Ericsson S700i (war echt auch top) und da davor fast nur Nokia (außer ein Panasonic).
Damals als ich das Sony Ericsson geholt hatte, war für mich bei Nokia einfach nichts passendes dabei. Darum habe ich gewechselt.
Jetzt wollte ich einfach mal wieder ein Nokia und bin mit dem N73 vollauf zufrieden. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hey,

ich brauch dringend ein neues Handy.
Hatte seit meinem ersten immer Nokia und nie Probleme. Dann hatte ich mich vor 2 (?) Jahren auf ein Motorola e1000 "eingelassen" und mich leider blenden lassen.... Akku mehr als schwach und nun gehts schon immer ganz aus. Anfangs ist es noch angegangen danach aber das machts nun auch nicht mehr.

Da ich bei o2 bleiben möchte würde sich für mich dieser M oder L Tari, kommt grad auch in der Werbung, anbieten.
Hier würde ich u.a. auch ein Mobiltelefon bekommen, was all meinen Anforderungen entspricht.
Das K800i.

[Bild: 23441-14.jpg]

Hat das denn schon jemand? Und wenn ja, wie ist es so?
Kenne das Vorgängermodell und finde das schon richtig gut.


--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: