INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kalibrierung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.05.2008, 15:00
Beitrag #1

hanna02 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2008

Labview.2009
2011
kA

30419
Deutschland
Kalibrierung
hallo an alle ich muss ein Kaliebrierversuchstand bauen um Drucksensoren zu Kaliebrieren und ich brauche hilfe kann mir jd helfenn.
danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
21.05.2008, 19:19
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Kalibrierung
Und bei welchem Problem genau brauchst du Hilfe? Etwas spezifischer fragen wäre angebracht...

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.05.2008, 09:39
Beitrag #3

hanna02 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2008

Labview.2009
2011
kA

30419
Deutschland
Kalibrierung
Die Aufgabestellung ist ungenau ich habe mir was uberlegt ein Rohre Die etwa halben meter lang ist und 3 Druckaufnemmer ein Druckerzeuger. Ein Druckaufnemmer wirde ich als referenz haben, aber wie genau soll ich das machen bin ich noch am überlegen .ich werde mich auf jeder idee oder hilfe freuen Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Kalibrierung Thermoelemente operator 3 6.434 05.02.2013 12:56
Letzter Beitrag: operator
  Kalibrierung Zordi 3 6.548 19.11.2008 22:16
Letzter Beitrag: Zordi
  Kalibrierung eines Netzteiles mittels Näherungsverfahren und Netzteil fidel 8 8.115 23.02.2007 09:35
Letzter Beitrag: fidel

Gehe zu: